Freitag, 30. Januar 2009

Email und Thematische Entwicklung

Auf Anfrage habe ich eine Emailadresse eingerichtet. Wer Lust hat, mir was zu schreiben, und meine Privatemailadresse nicht hat, erreicht mich bei vierzigstunden@yahoo.com. Ich freue mich über Feedback.

Außerdem freue ich mich auch über Fragen, die sich dem ursprünglichen Thema des Blogs widmen: den 40h und dem eigenen Arbeitszeitmanagement. Ich würde die dann hier im Blog diskutieren. Natürlich anonym. Ich möchte etwas mehr zurück zum ursprünglichen Thema des Blogs, statt hierdraus einen weiteren Wirtschaftsblog zu machen. Leider fehlen mir momentan die Aufhänger, weil ich doch etwas zu viel arbeite. ;)

Fürs Wochenende habe ich bereits genug Posts und mein Ziel ist es, die Queue vorzubefüllen, so dass Phasen wie letzte Woche nicht mehr vorkommen.

Und noch was: blogger verschluckt reihenweise meine Links. Ich weiß nicht, was dahintersteht, aber es nervt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen