Sonntag, 15. März 2009

Links des Abends: TV & Comics

Kurz vorm Schlafengehen noch ein paar lustige Links:

  • Wer Comics mag, kann bei vertigo interessante Alben runterladen. Fables ist die Serie, die ich gerade lese. An dieser Stelle einen großen Dank an meine lokale Bibliothek, die in Comic-Dingen sehr gut sortiert ist.
  • Als vermeintlicher Comic-Kenner empfand ich es schon lange als Bildungslücke, Watchmen nicht gelesen zu haben. Als ich neulich durch einen Comicladen gestöbert habe, wollte ich nicht mit leeren Händen rausgehen und habe mir deswegen das Comic gekauft. Ich bin ziemlich enttäuscht.
  • Wer amerikanische Serien mag, sollte sich vids.tv anschauen.
  • Stichwort amerikanische Serien: Battlestar Galactica nähert sich dem Ende. Die Spoiler geben noch nicht so viel her. :/
  • Für Derren Brown Fans: The Mentalist ist ganz ähnlich aufgebaut und läuft jetzt auch in Deutschland.
  • Ich habe vor langen Jahren aufgehört ER zu gucken. ER in den jungen Jahren war eine Hammerserie. Ich war süchtig. Nur waren dann irgendwann alle Originalschauspieler weg und meine Bindung zur Sendung ebenfalls. Jetzt läuft die letzte Staffel und, tarrah, die alte Garde tritt noch einmal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen