Sonntag, 3. Mai 2009

Kommentare und Daten

Ich musste gestern den ersten Kommentar löschen. Sorry LazyBanker. Wer hier mit Ortsangaben etc. um sich wirft, darf sich aber nicht wundern. :P Meine Bitte daher: Keine Details verbauen, die Rückschlüsse über Euch oder mich (so Ihr mich kennt) ermöglichen.

Kommentare:

  1. Verdammt, war ich wohl zu nah dran. Na dann halt etwas von weiter weg: Ich würde gerne für die HSH Nordbank arbeiten. Für alle die nicht wissen warum, sei auf den Artikel im Spiegel verwiesen:

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,622448,00.html

    Endlich kommt mal wieder Schwung ins Bankenwesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mist! Scheinbar habe ich die falschen Kriterien für meine aktuelle Jobauswahl verwendet... :D

    AntwortenLöschen
  3. Was mir ein Kumpel aus seinr Bankkaufmannsausbildung erzählte, klang nicht so viel anders. ;)

    AntwortenLöschen