Samstag, 31. Juli 2010

Arbeit Gehalt Mindestlohn FDP

Vor langer Zeit hatte ich mal einen Post falsch getaggt. Statt die Labels mit Komma zu trennen, habe ich Leerzeichen verwendet. Blogger hat dann ein Label statt vier gemacht. Ich habe den Fehler schnell bemerkt und auch korrigiert.

Nur hatte irgendjemand in der Zwischenzeit einen Link auf genau dieses Label gesetzt. Besucher, die über diesen Link reinkamen, fanden dann eine leere Seite mit dem Hinweis "Keine Posts mit Label Arbeit Gehalt Mindestlohn FDP".

Und weil heute wieder zwei Besucher eine leere Seite vorfanden, hier ein kleiner Willkommenspost. Wer sich für Arbeit, Gehalt, Mindestlohn oder FDP interessiert, findet unten die richtigen Labels. Ich schreibe viel über Arbeit, böse über die FDP, bin pro Mindestlohn und Gehalt krieg ich (wie alle anderen auch) zu wenig.

Falls mir jemand verraten kann, wo dieser ominöse Link ist, wäre ich sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen